Welches Shampoo bei Keratosen auf der Kopfhaut?

1 Antwort

Hallo Katinka,

es steht da - Die Anwendungsdauer beträgt normalerweise 60 bis 90 Tage. Wenn da stehen würde die Anwendungsdauer darf 60 - 90 Tage nicht überschreiten. Der Wirkstoff bei Solaraze Gel 3% ist Diclofinac also geht es hier wenn man dies dünn aufträgt um eine Entzündungshemmung zu erreichen.

Bei der Kältetherapie (Kryotherapie) kommt es zumeist zu Blasen, denn es ist ja eine Art Vereisung. ja und dann bilden sich Blasen. Was das Shampoo angeht würde ich ein sehr mildes Shampoo nehmen ohne Sodium Laureth Sulfate also Babyshampoo (Inhaltsliste nachschauen).

Dabei löst sich ein wenig die schuppige Oberfläche der aktinischen Keratosen.

http://www.licht-hautkrebs-praevention.de/hautkrebsarten/aktinischekeratosen.html

VG Stephan

Wie viele Haare dürfen nach dem Haarewaschen ausfallen?

Frage steht oben :)

...zur Frage

Welches Shampoo trocknet die Haare nicht so aus?

Guten Tag, ich habe mal eine Frage zu Shampoos: Ich bekomme sehr schnell ganz trockene Haare, die sind dann so strähnig. Mir hat mal eine Frisörin gesagt, dass liegt an den Silikonen, die in den üblichen Shampoos sind. Aber gibt es überhaupt ein Shampoo wo keine Silikone enthalten sind? Woran erkenne ich das auf den Shampooflaschen? Die ganzen Inhaltsstoffe sagen mir nicht viel und ich weiß nicht wie das Silikon in der Fachsprache heißt.

...zur Frage

Proteinhaltige Shampoos und Spülungen-lohnt es sich das Geld dafür auszugeben?

Hallo,

ich bin mir nicht so sicher ob es ich lohnt teure Spülungen und Shampoos zu kaufen. Können die Haare die Nährstoffe denn so überhaupt aufnehmen oder ist das einfach nur eine Werbekampagne? Schließlich ist Haar doch wie Nägel auch eine totes Gewebe, oder nicht? Danke für Antworten

...zur Frage

dünnes haar

hallo ihr lieben.

ich habe leider sehr sehr dünnes und noch dazu sehr glattes haar. egal ob kurz oder lang, gefärbt oder völlig natürlich, ich fühl mich einfach nicht wohl.

gibt es irgendwelche möglichkeiten, volleres haar zu bekommen?

in der werbung zeigen sie ja öfter mal shampoo für besseres haarwachstum, aber bringt das wirklich was?

oder kann man sich vlt etwas aus der apotheke zum einnehmen holen?

lieben dank schonmal für jede antwort :)

...zur Frage

Wie oft Haare waschen ist schädlich?

Schadet es der Kopfhaut, wenn man täglich die Haare wäscht? Was für ein Shampoo ist geeignet für den täglichen Gebrauch?

...zur Frage

Welche Haarkur hilft gegen Schuppen?

Ich nehme schon Anti-Schuppen- Shampoo und möcht aber gerne zusätzlich mit einer Kur meine Haare pflegen. Könnt ihr mir was bestimmtes empfehlen? Ich habe ansonsten sehr feines und dünnes Haar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?