Plötzlich Rote Haut im Gesicht und an den Gelenken?


20.03.2021, 16:12

Hier die Bilder:

3 Antworten

Hallo, diese nachgereichten Bilder lassen mich doch an meiner Einschätzung einer Allergie stark zweifeln.

Damit wirst Du sicher zu einem Hautarzt müssen !!

Hört sich trotzdem nach einer allergischen Reaktion an !

Du weißt ja auch sicher : Alles bekommt man einmal zum ersten Mal !!

Das stimmt! Na gut, dann werde ich wohl mal einen Allergietest machen lassen müssen... hab vielen Dank für die Antwort

2

Klingt nach Allergie. Was hast Du vorher gegessen oder getrunken?

Danke für deine Antwort! Einen Smoothie mit Banane und Beeren. Das esse ich eigentlich jeden Morgen. Dazu nehme ich ein paar Nahrungsergänzungsmittel ein aber die vertrage ich normalerweise auch.

Eine Allergie vom Essen und dann nur äußerlich?

0
@Kathi199511

Ich habe eine allergische Reaktion auf ein Antibiotikum gehabt, auch nur äusserlich. Und nur auf dem Bauch und den Oberschenkeln. Rote punkte.

0
@Kathi199511

Ich hatte so etwas mal von einem Orangensaft. Ich habe den von der Firma nie wieder getrunken und auch nie wieder Probleme mit anderem Orangensaft.

0

Was möchtest Du wissen?