Großer Ausschlag seit 2 Tagen Oberschenkel-Innenseite?

Anbei Bilder:

2 Antworten

Hi,

es wäre schon möglich, dass sowas von Hitze+Schweiß+Reibung kommt. Dann wäre es aber wahrscheinlich, dass am anderen Bein auch zumindest ein bisschen was zu sehen ist.

Du kannst es ja mal mit Wasser und milder Seife waschen, dann bepanthen oder ähnliches drauf machen und wenn es nicht schnell besser wird bei der Größe erstmal zum Hausarzt und zeigen. Wenn es mehr wird sowieso.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte durch Reibung + Schweiß entstanden sein. Einfach darauf achten, dass die Stelle trocken bleibt, damit sich nichts entzündet.