Können die Blutergüsse an den Innenseiten meiner Oberschenkel durch eine sehr enge Jeans entstanden sein?

2 Antworten

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das von zu engen Jeans entstehen soll... da müsstest du ja wahnsinnig empfindlich und anfällig für sowas sein.

Vielleicht kannst du dich einfach an eine bestimmte Bewegung oder Situation die dazu geführt hat nicht mehr erinnern. Das ist wie mit blauen Flecken, da weiß man manchmal auch nicht mehr wo die her kommen.

Hallo Asni08,

das kann gut sein, jedoch müsste die Jeans dann sehr eng sein. Hämatome an den Innenseiten der Oberschenkel, können auch bei heftigen Geschlechtsverkehr entstehen.

Liebe Grüße

Medicus92