Ach ja, die erste Liebe!

Das ist ziemlich normal! Genieße es. Es kann sehr anstrengend sein und an den Nerven und am Körper zehren aber da muss jeder einmal oder auch mehrmals durch :)

...zur Antwort

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das von zu engen Jeans entstehen soll... da müsstest du ja wahnsinnig empfindlich und anfällig für sowas sein.

Vielleicht kannst du dich einfach an eine bestimmte Bewegung oder Situation die dazu geführt hat nicht mehr erinnern. Das ist wie mit blauen Flecken, da weiß man manchmal auch nicht mehr wo die her kommen.

...zur Antwort

Nein ich denke nicht, dass du dafür zum Artzt musst. 

Beobachte das erst einmal und kühle es. Aber normaler weise geht so ein Bluterguss mit der Zeit schnell zurück.

...zur Antwort

Hallo Stefania88

Eine Freundin von mir hat sich auch mal eine richtig starke Verbrennung am Bein zugezogen. Den genauen grad weiß ich nicht mehr aber war schon ziemlich schlimm. 

Sie hatte ebenfalls lange so eine rosa Narbe wie du. Das hat auch seine Zeit gedauert bis diese verschwunden ist, aber nach 2 Jahren war sie vollkommen verblasst. Jetzt sieht man wirklich nichts mehr davon.

Soweit ich weiß hatte Sie auch von der Hautärtzin eine Creme bekommen, die zur Heilung der Wunde beigetragen hat.

Alles Gute für deine Narbenheilung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.