Klistier-wie lange warten bis zur Darmentleerung?

1 Antwort

Es ist schon so, dass der Drang, den Darm zu entleeren, sehr schnell nach Anwendung des Klistiers eintritt. Vielleicht könntest du versuchen, den Druck noch ein wenig auszuhalten, damit der Darm dann anschließend optimal, also völlig entleert wird. Sonst könnte es ja sein, dass eine weitere Anwendung notwendig wird.

Wie lange dauert es bei der Einnahme von Tetrazepam bis Wirkung eintritt?

Hallo zusammen, habe vor einer Std. zum ersten Mal eine Tablette Tetrazepam 50mg genommen...hatte ziemlich bammel davor weil es ja angeblich total müde, benommen, usw. macht u. Hammernebenwirkungen haben kann. Wie man sieht bin ich immernoch nicht weggesackt o. eingeschlafen...ich fühle mich evtl. ein wenig "komisch" das wars aber auch schon. Wie lange dauert es denn ca. bin sich die volle Wirkung entfaltet?? Danke!

...zur Frage

Senneblättertee getrunken und trotz Wirkung komm der dünne Stuhl nicht raus?

Ich leide schon lange an Verstopfung und habe an den letzten drei Tagen immer eine Tasse Senneblättertee getrunken welches aber keine Wirkung zeigte. Da wir morgen in Urlaub fahren habe ich heute zwei Tassen Tee getrunken. Nun habe ich starke Bauchkrämfe und immer das Gefühl das ich zur Toilette muss,wenn ich dann drücke kommt erst mal nix und nach längeren warten komm dünner Stuhl . Aber ich kann mich nicht entleeren,habe nun schon mehrere Stunden Kolikartige Krämfe. Was kann das sein? Ich hoffe es geht bis morgen früh vorbei

...zur Frage

Wann ist bei Paroxetin (40 mg) die volle Wirksamkeit vorhanden?

Guten Abend allerseits,

Nochmal eine Frage zum Antidepressivum Paroxetin. Mir wurde Paroxetin vor längerer Zeit wegen Depressionen und Panikattacken verschrieben. In Absprache meiner Ärztin habe ich die Dosis schrittweise (in 10 mg Schritten) bis zu 40 mg angepasst. Heute morgen habe ich zum letzen Mal 30 mg eingenommen, ab morgen nehme ich dann jeden Tag 40 mg Paroxetin ein. Zurzeit gehts mir zwar schon etwas besser, aber noch nicht so, wie es sein sollte. Das bedeutet aber auf jeden Fall, dass ich auf das Medikament anspreche. Nun zu meiner Frage: Wie lange wird es in etwa dauern, bis die volle Wirkung des Paroxetins (40 mg) erreicht ist, ich meine, ab wann ist damit zu rechnen, dass sich mein Zustand nicht mehr verbessern kann. Sorry, für den langen Text und vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! Liebe Grüße, Jenna

...zur Frage

Erhält man bei einer Mammographie das Ergebnis sofort?

Bekommt man bei der Mammographie gleich Bescheid, ob alles in Ordnung ist oder muss man eine Weile warten? Und wenn es eine Wartezeit gibt, wie lange fällt diese aus?

...zur Frage

Wie lange nach der Antibiotika-Einnahme auf Milch verzichten?

Ich muss z.Zt. wegen einer verschleppten Blasenentzündung eine Woche lang Antibiotika schlucken. Ich weiss, dass ich das Medikament nicht mit Milchprodukten einnehmen sollte. Wie lange muss ich denn nach der Einnahme warten? Wann kann ich nach der Einnahme wieder Milch trinken und Quark essen ohne die Wirkung des Antibiotikums zu beeinflussen?

...zur Frage

Ursache für starker Übelkeit (besonders nach dem Rauchen) seit Monaten ???

Hallo,

ich leide seit dezember unter starker übelkeit nach und während des rauchens. manchmal tritt die übelkeit auch zwischendurch auf. (komischerweise tritt die übelkeit auch auf, wenn ich lange nicht geraucht habe->mehrere stunden)

eine schwangerschaft kann ich definitiv aussließen.

ich habe in der zeit vor dezember 2012 ca. 30-35 zigaretten geraucht. mittlerweile habe ich auf 10-15 stück reduziert.

diese übelkeit ist kaum auzuhalten...

bin für jegliche ideen der ursachenklärung sehr dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?