Hautkrebs Kopfhaut?

2 Antworten

Warst du noch nie für einen Check beim Hautarzt?

Ab 35 haben Sie wenn ich richtig informiert bin alle 2 Jahre einen gesetzlichen Anspruch auf eine Untersuchung.

Bei mir wird ua auch immer der Kopf untersucht - Muttermale die der Hautarzt bedenklich findet protokolliert er und die werden dann beim nächsten Termin mit den vorliegenden Aufnahmen verglichen.

Abkratzen ist kein guter Plan.

Ein guter Plan ist es, einen Termin bei einem Dermatologen zu machen. Er kann mit einer speziellen Lampe erkennen, ob das weg muss oder nicht.

Das gezeigte Bild zeigt zwar die Problemstelle, aber mehr nicht, zur "Beurteilung" längst nicht ausreichend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung