Juckender krustiger Hautfleck?

Vom 3. Oktober - (Haut, Dermatologie, Hautkrebs) Von heute - (Haut, Dermatologie, Hautkrebs)

4 Antworten

1. Krebs ist das bestimmt nicht.

2. Du hast trockene Haut; trink regelmäßig und mehr Mineralwasser / Wasser

3. Mach auch mal eine 4 Wochen Kur mit Kalzium Brausetabletten 500mg aus der Apotheke (Ekzeme sind häufig auf Kalziummangel zurückzuführen).

4. In Ermangelung eines Dermatologentermins stell dich bei einem Schüssler Biomineral Therapeuten vor:

www.biochemie-net.de

Ja ich denke auch die solltest du dir vom Artzt ansehen lassen.Der kennt sich da gut aus und kann dir weiterhelfen.Es gibt da auch sicher sehr gute beruhigende Cremen.

Also ich finde übers Netz wirst du das nicht klären können was es ist. Selbst wenn, eine Therapie kannst du dir ja auch nicht ausdenken. Also ab zum Arzt mit dir!

Nach Hautkrebs sieht das nicht aus.

Eigentlich eher nach einer chronischen Entzündung eines Haarfollikels, vielleicht war da auch ein Mückenstich. Durch die Entzündung schwillt das dann an, Eiter oder Fremdstoffe können nicht raus und so dauert das dann einige Wochen bis es langsam wieder verschwindet.