Juckender krustiger Hautfleck?

...komplette Frage anzeigen Vom 3. Oktober - (Haut, Dermatologie, Hautkrebs) Von heute - (Haut, Dermatologie, Hautkrebs)

3 Antworten

Nach Hautkrebs sieht das nicht aus.

Eigentlich eher nach einer chronischen Entzündung eines Haarfollikels, vielleicht war da auch ein Mückenstich. Durch die Entzündung schwillt das dann an, Eiter oder Fremdstoffe können nicht raus und so dauert das dann einige Wochen bis es langsam wieder verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde übers Netz wirst du das nicht klären können was es ist. Selbst wenn, eine Therapie kannst du dir ja auch nicht ausdenken. Also ab zum Arzt mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Krebs ist das bestimmt nicht.

2. Du hast trockene Haut; trink regelmäßig und mehr Mineralwasser / Wasser

3. Mach auch mal eine 4 Wochen Kur mit Kalzium Brausetabletten 500mg aus der Apotheke (Ekzeme sind häufig auf Kalziummangel zurückzuführen).

4. In Ermangelung eines Dermatologentermins stell dich bei einem Schüssler Biomineral Therapeuten vor:

www.biochemie-net.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?