Plötzlich neues Muttermal? Hautfleck? Melanom?

2 Antworten

Unregelmäßiger Rand, ungleichmäßige Färbung, schnell wachsend. Unbedingt zum Hautarzt.

gsgsgs
Fragesteller

Hab eben am rechten Fuß unter zwei Nägeln zwei braune Flecken entdeckt. Jetzt möchte ich erst recht dahin!

Du solltest wirklich die hautärztliche Untersuchung abwarten und Dich nicht vorher verrückt machen lassen durch diese Ferndiagnosen.

Und nein, für mich sieht es nicht nach einem Melanom aus ( keine Ferndiagnose, nur Vermutung !! )