Hautkrebs?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, wo hier ein " Hautkrebs " sein sollte.

Empfehlung : Weiter beobachten und bei Veränderung zum Hautarzt.

Das sieht nicht nach Hautkrebs aus. Weder weisser noch schwarzer. Keine Sorge. In manchen Fällen kann wirklich nur eine Gewebeprobe und der Hautarzt Gewissheit bringen. Aber was Du hast,sieht nicht annähernd gefährlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber es kann nicht schaden,wenn der Hautarzt drauf guckt,aber wenn es vorher nicht blutet,von selber,wie mt auch schon geschrieben hat,müsste dein termin im herbst genügen.

Beobachten und im Herbst dem Hautarzt zeigen. Nur wenn es spontan blutet - ohne dass du gekratzt hast - und die Stelle nicht verheilt ist, wenn der Schorf von alleine abfällt, soltest du früher einen Arzttermin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung