Muttermal im Bauchnabel??

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild von meinem bauchnabel - (Haut, Muttermal, bauchnabel)

4 Antworten

War es immer schon da??? wenn Nein und es erst aufgetaucht ist ab zum Hausarzt. Sonst sollte es kein Problem da sein außer es hat sich verändert. Sind die Ränder schön zu erkennen ist dies kein Problem, doch laufen sie aus und es ist kein Rand zu erkennen kann dies auf eine Veränderung hinweisen und sollte vom Hautarzt ständig beobachtet werden

lg Markart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du sicher bist ,solltest du es ruhig mal beim Hautarzt vorstellen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf jeden Fall zum Hautarzt und lass es kontrollieren.

Alles Gute von rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv eine Frage für den Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?