Hey ^^ Was hat der arzt denn gesagt? Habe das Problem leider auch :/

Er hat gesagt, dass das kleine blaue Flecken vom Rasieren sind. Diese Flecken verschwinden nach einiger zeit wieder.

Wie schon gesagt wurde, es können Pigmentstörung sein, oder eine Kontaktallergie. Ich würde allerdings einen Hautpilz nicht ausschließen. Es sieht fast danach aus. Daher solltest du zu einem Hautarzt gehen und das nachsehen lassen.

Vielen Dank für die Nachricht ich habe am Montag schon einen Termin beim Artzt ausgemacht.