Runde Flecken auf der Haut. Eher rosa auf brauner Haut?

1 Antwort

Hallo, das könnte ein Hautpilz sein. Zumindest würden die hellen Flecken auf der gebräunten Haut recht eindeutig dafür sprechen. Den Punkt in der Mitte kann ich mir dabei allerdings nicht erklären.

Allivurn79
Fragesteller

Das schließe ich aus. Die Flecken sind kreisrund. Und von der Farbe wie bei einer rohen Wunde. Hatte hier einen gelesen der original den gleichen Fleck hatte, allerdings komm ich nicht mehr auf seinen post.