Kreisrunder erhabener Ausschlag am Po?

[Bild von der Moderation entfernt]

2 Antworten

Sieht nach einem Pilz aus.

Warst Du in südlicher Provenienz in Urlaub? Dort Kontakt mit freilaufenden Tieren gehabt?

Beim Hautarzt gibt es Salbe dagegen.

Kf1991
Fragesteller

Lieber Winherby, vielen Dank für deine Antwort.

Nein eigentlich nicht, weder noch.

Da wird mit der Gang zum Hautarzt wohl nicht erspart bleiben.

Als Gegend am Po, gehe zum Hautarzt. Das ist eines der wärmsten Gegenden vom Körper. Wenn es irgend ein Ungeziefer ist, das hat nichts mit Unsauberkeit zu tun. 10 Minuten im Bus mit einer Person im Gedränge stehen zu müssen reicht und schon sind Krätze und Filzläuse übertragen. Das bringen andere aus Südländer oft mit. Da muss man selbst nicht gewesen sein. Gehe bitte zum Hautarzt.