War es immer schon da??? wenn Nein und es erst aufgetaucht ist ab zum Hausarzt. Sonst sollte es kein Problem da sein außer es hat sich verändert. Sind die Ränder schön zu erkennen ist dies kein Problem, doch laufen sie aus und es ist kein Rand zu erkennen kann dies auf eine Veränderung hinweisen und sollte vom Hautarzt ständig beobachtet werden

lg Markart

...zur Antwort

Hi

Gabrielle, Walesca und Irene haben Recht.

Wechsle deine Arbeitsstelle, gönn dir Eine Ausszeit mit der Rehaklinik. Sprich mit deinem Hausartzt offen und ehrlich, doch lass dich nicht drängen. Suche Jemanden mit dem du sprechen kannst **der dir zuhört ****** ohne voreingenommen zu sein. Denn oft ist die Größte hilfe wenn man es laut ausspricht, dann hilft man sich oft schon selbst.

Gute Besserung und liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.