Depression? Möglich

4 Antworten

es könnte sein, allerdings sind übelkeit und schwindel keine typischen zeichen von depression... es wäre hilfreich zu wissen wie alt du bist und ob jemand in der familie schon ähnliche probleme hatte? es könnte ein schilddrüsenhormon mangel sein, der führt zu eben diesen anzeichen, allerdings ist hier eine gewichtsabnahme eher unwahrscheinlich... aber je nachdem wie appetitlos du bist könnte es doch sein. hast du eine blutuntersuchung machen lassen?

Ja habe ich und es ist alles in ordnung...ich bin 24

0

Hi Marie

Deine Jetzigen Symptome können auch durch andere ursachen haben. Gib acht auf deine Gedanken. Bei negativen Gedanken die Lange andauern und dich in ein sog. Loch ziehen. Kann dies auf eine Depression hinweisen.

lg lisa

Werd ich machen voelen dank

1

Es gibt auch andere Erkrankungen bei denen solche Symptome vorkommen. Diese sollten dann auch erst mal von deinem HA abgeklärt werden. Ansonsten kann ich dir dann nur empfehlen bei einem Neurologen/Psychiater vorstellig zu werden.

LG Bobbys :)

Danke dir...war ja schon beim HA

0

Hallo ChEcKaiLiNe!

Natürlich kann das sein, ich bin überzeugt davon das die Seele auch den Körper krank machen kann bzw. werden läßt.

Aber ich rate dir wirklich vorher alles körperliche abklären zu lassen, für deine Symptome kommt alles mögliche in Frage. Nach wie vor bin ich der Meinung das sehr viele Patienten zu Unrecht auf die "Psychoschiene" geschoben und ruhiggestellt werden, dabei liegt der Grund für die Beschwerden irgendwo im Körperlichen.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Körperlich ist alles ok. Haben blutabnahme und ctg und 24 h blutdruck gemacht das war on ordnung

0
@ChEcKaLiNe

Eine Blutabnahme, auch großes Blutbild genannt ist oft nicht wirklich aussagekräftig. Natürlich kann dort schon so manches festgestellt werden aber auch diese Werte können noch zigfach zerlegt u. genauer analysiert werden. Dein nächster Weg sollte ein Facharzt sein, evtl. ein Internist.

0

Was möchtest Du wissen?