Doch also ich finde elektrische Zahnbürste auch um vieles besser, ich hatte mein Leben lang keine elektrische Zahnbürste, aber nachdem ich mir eine gekauft habe, kann ich auch nicht mehr ohne, besser geht es eigentlich nicht.

Hab mir eine von Philipps gekauft, die hatte auch mit die besten Bewertungen
https://www.elektrischezahnbuerste.com/philips/hx-693234-sonicare-flexcare/

...zur Antwort

Du wirst eigentlich merken, dass das du das nicht kannst.

...zur Antwort

Was heißt normal, vielleicht hast du einfach so einen Stoffwechseltyp, dann geht das eben nicht.

...zur Antwort

Kann alles sein.Stress Angst vielleicht?

...zur Antwort
Keine langfristige Schäden

Nein. Da kann eigentlich nichts passieren

...zur Antwort

Ich habe auch gelesen, dass 60 Grad vollkommen ausreichen, ich glaube auch nicht, dass man da viel machen kann bei Klamotten, was genau zu tun ist kann keiner sagen, aber du solltest auch mal deine Waschmaschine selbst reinigen oder die Waschmaschine auch öfter mal reinigen. Einerseits gut gegen Viren und Bakterien und auch gut gegen Geruch. Wie das genau geht, kannst du zum Beispiel hier nachlesen: https://www.waschmaschine.net/waesche-stinkt/

...zur Antwort

Ich kann leider keine Blase erkennen?

...zur Antwort

Ja das kann schon vom Stress kommen denke ich.Ich würde es am Anfang mal langsam anfangen und dann schneller werden.

...zur Antwort

Ja das hatte ich auch schon mal.Ich würde mir auch einen Termin beim Frauenartzt machen lassen falls es ein Scheidenpilz ist.Kann aber auch vorkommen wenn du Antibiotika nehmen musstest.

...zur Antwort

Ja ich denke auch die solltest du dir vom Artzt ansehen lassen.Der kennt sich da gut aus und kann dir weiterhelfen.Es gibt da auch sicher sehr gute beruhigende Cremen.

...zur Antwort

Ja keine Frage Krampfadern sind schon auch lästig. Du kannst aber problemlos Sport machen das ist denke ich gut für die Durchblutung und kann auch posetiv sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.