Schmerzen beim pinkeln?

4 Antworten

Gehe bitte zum Arzt. Mädchen sein hat Nachteile. Eines ist die etwa 20cm kürzere Harnröhre, die für etwa 3-4 mal häufigerer Blasenentzündung sorgt, als bei Männer oder Jungen. Jungfrau sein hat nichts mit dem Urinieren zu tun, da das Urin nur im letzten Abschnitt aus der Scheide kommt. Genau genommen ist es eine dritte Öffnung neben Scheide und After. Und um diesen dritten Ausgang geht es. Da geht es und Frauen und Mädchen deutlich schlechter als den Jungen. Aber nicht böse sein. Wenn du Schmerzen spürst, wäre ein Junge schon fast gestorben vor Schmerz. Der hat die Nachteile der riesigen Prostata, die Prostaglandin produziert, das Schmerzhormon. Gehe bitte zum Arzt. Und halte dich immer gut warm. Und vergesse nicht, statt den Stringtanga sind Omas Liebestöter im Winter wichtig. Mit 15 Jahren sind wir fast Alterskameraden. Ich weiß dass es schwer ist, auf unsere Omis zu hören. Nach meiner Blasenentzündung weiß ich, dass sie recht hatte damals. Aber mit 9 Jahren will man auf 101 jährige nicht hören.

Kann eine Blasenentzündung sein. Bärentraubenblättertee von Sidroga aus der Apotheke hilft sehr gut. Eventuell hast du einen Scheidenpilz. Den bekommt man von der öffentlichen Toilette. In dem Fall hilft Antifungol Salbe aus der Apotheke. Aber ich denke, du hast eine Blasenentzündung.

Hört sich alles nach einer Blasenentzündung an

Kann eine Blasenentzüngung sein. Viel Trinken (mindestens 3 Liter am Tag).