2 Monate nach Blinddarm-OP Schmerzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Konyali1991,

ich bin meinen Blinddarm auch schon los und kann dir sagen, dass es mir ähnlich ging. Ich konnte ziemlich lange danach keine Hosen tragen, weil es zu sehr schmerzte und habe dann anfangs nur mit dicken Kompressen darauf Hosen tragen können, das war etwa 2 Monate danach. Die Schmerzen treten bei mir selbst heute ab und an noch auf und das sind nun immerhin schon 4 Jahre. Es wird besser, glaube mir, ganz los wirst du es wahrscheinlich nie, kann aber eine lustige Sache sein, da es bei mir häufig schmerzt bevor es zu regnen beginnt. Da schauen manche ganz schön verblüfft, wenn man bei klarem Himmel behauptet es würde gleich regnen und es wirklich kurz darauf anfängt ;)

Wenn die Schmerzen aber zu stark sind, solltest du vorsichtshalber deinen Arzt aufsuchen, es kann da bestimmte Vernarbungen geben (mir ist der Name leider gerade entfallen), die solche Schmerzen auslösen.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Caiwen

hmm hört sich wirklig schlimm an. Das zieht ya auch wirklig ab und zu. Manchmal so ein komisches stechen. So stark sind die Schmerzen nun auch wider nicht, dass ich ein Schmerzmittel nehemn muss. Nur es stört manchmal. Beim Arzt war ich jetz auch schon öfters. Die haben mir mehrere male Blut abgenommen und Urin, war alles in Ordnung. Ultraschall war nur zu viel Luft im Darm zu erkennen mehr auch nicht. Die Ärztin meint nun können es iwelche Verwachsungen sein, das könnte man alles Lösen, nur durch die OP können sich ja wider neue Verwachsungen bilden. Richtig bringen tut das ganze nichts. Ou jee..

Danke schön für deine rasche schnelle Antwort. Jetzt merke ich selber, das es doch was ganz normales ist und ich mir nicht solche Sorgen machen muss.

LG

0
@Konyali1991

Ach das ist völlig normal, dass du dir so Sorgen machst, ich war auch mehrmals beim Arzt, aber die Heilung dauert einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich lange, da muss man dann wohl durch. Und wenn soweit alles in Ordnung ist, kannst du denke ich beruhigt sein :)

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?