Welche Arzt macht einen Ultraschall der Leiste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Mahut schon sagte solltest du das Thema beim Hausarzt mal ansprechen. Für die Durchführung kommt wohl dann ein Internist in Frage.

Allerdings werden sich Ärzte nicht auf ein "Würd das mal gern Kontrollieren lassen" einlassen, da muss schon eine ärztliche Indikation bestehen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du deinen Hausarzt fragen und wenn er es für nötig hält, wird er dir eine Überweisung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt macht gerne auch auf eigenen Wunsch, ohne Vrdacht auf irgendwas, ein Ultraschall, aber das musst du selbst bezahlen. Kostet ca. 150,-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?