Schmerzen linke Lymphknoten Leistenregion eventuell von riesigen roten Pickel am Penis?

3 Antworten

Was kam bei dir raus?

Ich hab dasselbe Problem. Nur das ich den riesen Pickel am linken Hoden hatte.

Das komische,dieser ist seit 2 Tagen nun fast weg und die Leiste schmerzt immer noch extrem bzw. der Lymphknoten ist immer noch sehr stark angeschwollen.

Hausarzt sagte ich soll abwarten.

Ja Jung, wat denn nu? ......"ein wenig unangenehm"......oder ......"extreme Schmerzen in der linken Leistenregion"......

Mit ´nem fetten Pickel am guten Stück, sowie mit extremen Schmerzen in der Leiste solltest Du sofort zu einem Hautarzt gehen, selbst wenn es sehr unangenehm ist. Den Dermatologen ist das nicht unangenehm. VG

Ich hatte es ungeschickt formuliert. Mit ein wenig unangenehm meinte CH die Frage ^^ Aber danke für die Antwort.

Nur kann die Lymphknoten Entzündung daher kommen ?

Ich hab noch 2 Lymphknoten links und rechts unmittelbar über den schmerzenden ertastet und die tuen nicht weh :\

@Ahnungslos

Mit Problemen an Lymphknoten sollte man sorgsam umgehen, d.h. ein Arztbesuch steht an. Die geschwollenen bei Dir werden höchstvermutlich mit dem Furunkel zusammenhängen. Geh zu einem Dermatologen und zwar als Notfall. Gute Besserung

Bei "extremen Schmerzen" bitte schnell zum Arzt.