Lymphknotenschwellung seit einem Jahr?

1 Antwort

Wenn dein Arzt es schon nicht weiß - nachdem er Untersuchungen gemacht hat - wie sollen wir (überwiegend Laien) hier in diesem Forum dann wissen, warum das so ist - ganz ohne irgendeine Untersuchung, ohne dich zu kennen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist schon klar, dass mir hier niemand genaue Diagnosen stellen kann. Aber vielleicht hat ja jemand was ähnliches und weiß was das ist. Außerdem gibt es hier möglicherweise Leute, die sich damit gut auskennen und zumindest sagen können was für Erkrankungen in Frage kommen können