Schmerzen nach Alkoholkonsum?

2 Antworten

Was genau machen Deine Lymphknoten in so einer Partynacht denn so durch?? Den Zusammenhang zwischen Party und Lymphknoten habe ich jetzt nicht erkannt.

Die Beschwerden die Du schilderst, die hören sich für mich nach Muskelkater an. Falls Du sonst eher unsportlich bist, kann ich Dir sehr empfehlen Sport zu treiben. Wenn Du dann eine gewisse Fitness antrainiert hast, dann dürften diese Afterpartyempfindungen passé sein.

Was den Dr. Google betrifft, da kann ich nur dazu raten allerhöchstes Misstrauen anzusetzen. Denn wenn man Google die falschen Fragen stellt, dann kommen ganz automatisch solche falsche Antworten. Also besser immer hier uns fragen. LG

Danke für die Antwort!

Ich meinte, dass sie schmerzen, nachdem ich Alkohol beim fortgehen getrunken habe.

Dass es ein Muskelkater ist, halte ich für eher unwahrscheinlich, beispielsweise gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier, habe etwas Bier und Sturm getrunken, bin eigentlich nur gesessen und habe heute wieder Schmerzen, vor allem an den Lymphknoten am Hals.

LG

@perlenmaedchen

Das ist höchst merkwürdig, das würde ich an Deiner Stelle mal bei Gelegenheit dem Hausarzt erzählen. Wäre sehr gespannt, was er davon hält. VG

Hallo,

was ist denn dabei rausgekommen? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem / Frage.

Viele Grüße