Tantum Verde gegen Seitenstrangangina wirksam?

2 Antworten

Du solltest dich an die Anweisungen des Arztes halten und regelmäßig mit dem Zeug gurgeln. Außerdem kannst du zusätzlich viel trinken und den Hals warm halten. Es braucht leider eine Weile, bis sich der Hals nach einer Angina wieder erholt. Verzichte auf Belastungen und gönn dir viel Ruhe. Wenn du wieder gesund bist, werden auch deine Lymphknoten wieder schrumpfen.

Tandum Verde ist ein gutes Mittel, aber alles hat seine Zeit und 4 Tage sind noch nicht viel. Gurgeln mit lauwarmen Salbeitee könnte ich Dir noch empfehlen. Rauchen und Alkohol sollten tabu sein und eine vitaminreiche Ernährung sind ein muss, damit sich das Immunsystem wieder aufbauen kann.