Plötzlich Blutgeschmack im Rachen
Hallo, sitze im Bett und plötzlich habe ich ekligen Blutgeschmack im Rachen..... War gestern Abend bei der ärztin, weil ich den ganzen Nachmittag plötzlich heftige Bauch und Blasenkrämpfe bekam.........hatte dan viel blut im urin, aber keine bakterien usw.......haben dann antibiotika verschrieben bekommen, cipro 500mg, 2 mal täglich Montag war ich bei der ct mit Kontrastmittel (spritze)......leide unter Hashimoto, wäre aber bei einer Unterfunktion nicht so schlimm..... Nur halt plötzlich ekliger blut und eisengeschmack im Rächen......
1 Antwort

Hallo laka33,
bei Blut im Urin kann Dir nur eines weiterhelfen und zwar ganz schnell ein Arzt. Nur der kann die Ursache hoffentlich zweifelsfrei feststellen. Jetzt einmal schnell in den Nebel greifen ..... Niere, Blase .....wäre Blödsinn. Wenn ein CD gemacht worden ist wird man Dir auch eine Diagnose mitgeteilt haben. Welche Ursachen das Problem hat (Blut im Urin).
Mit dem Schilddrüsenproblem Hashimoto hat dies weniger zu tun. Wenn Du starke Bauch- und Blasenkrämpfe hattest. Wenn dieser Blut und Eisengeschmack Heute immer noch besteht und auch nach dem spülen (beim Zähneputzen) würde ich den behandelnden Arzt einmal anrufen.
Gute Besserung Stephan