HILFE, ist das TRIPPER?

 - (Geschlechtskrankheit, Chlamydien, Tripper)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv eine Mandelentzündung, ob diese durch Gonorrhoe Bakterien, Streptokokken oder von anderen Bakterien ausgelöst worden ist, kann nur ein Arzt mittels Abstrich in Erfahrung bringen.

Bis zum Arztbesuch (der doofe Feiertag ist ja jetzt auch noch dazwischen) würde ich Hausmittel anwenden und im Falle einer Verschlechterung, einen Notdienst konsultieren.

Ich wünsche gute Besserung!

Das Bild zeigt eine ungepflegte Zunge und eine eitrige Tonsillitis.

Den Eitererreger kann ein Arzt nur durch einen Abstrich feststellen. Gleichzeitig solle er eine Resistenzbestimmung durchführen.

Sein Penis wirkte allerdings gesund.

Herrlich. :D

Was möchtest Du wissen?