Von solchen Muttermalen habe ich auch einige und habe diese schon mehrmals untersuchen lassen, alles ohne Befund.

Es muss kein Krebs sein, ein Hautarztbesuch ist aber nicht verkehrt wenn man unsicher ist oder Veränderungen an den Muttermalen bemerkt.

LG :)

...zur Antwort

Sieht im Moment nach was Viralem aus (kein Eiter zu sehen).

Wie schon hier erwähnt wurde, helfen da Hausmittel ganz gut.

Mit dem Sport würde ich lieber warten bis das ganze wieder weg ist um Komplikationen zu vermeiden.

Gute Besserung und LG :)

...zur Antwort

Das ist definitiv eine Mandelentzündung, ob diese durch Gonorrhoe Bakterien, Streptokokken oder von anderen Bakterien ausgelöst worden ist, kann nur ein Arzt mittels Abstrich in Erfahrung bringen.

Bis zum Arztbesuch (der doofe Feiertag ist ja jetzt auch noch dazwischen) würde ich Hausmittel anwenden und im Falle einer Verschlechterung, einen Notdienst konsultieren.

Ich wünsche gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.