Ausschlag/Ekzem an beiden Augen?

9 Antworten

Hallo, ich hatte letztes Jahr auch so einen Ausschlag und hab ihn damals mit Rosiced Salbe weg bekommen. Dieses Jahr ging es wieder los allerdings hab ich dann rechtzeitig die Salbe angewendet und es blieb bei einem kleinen Pickel.

meine Vermutung ist, dass der Ausschlag von der Kälte und dem tränenden Auge (immer morgens auf dem Fahrrad) ausgelöst wird.

Hallo, hast deinen Ausschlag damals unter Kontrolle bekommen? Meiner sieht nämlich identisch aus und ich bin gerade auf der Suche nach einer "Lösung"! VG, Dominik

Hat jemand mittlerweile eine Lösung? Habe das selbe Problem und bin etwas verzweifelt...:(

Habe seit 2-3 Monaten den selben Ausschlag, mehrere Mittel schon ausprobiert.

- Hydrocortison 1% = keine Besserung

- Isopto-Max Augensalbe = Besserung nur während der Anwendung, nach dem Absetzen kommt der Ausschlag wieder.

- Doxycyclin 100 Antibiotika = bin im 7. von 9. Tag, scheint auch nix zu bringen.

Hat jemand schon eine wirksame Methode dagegen gefunden?

Erik

Ihr Lieben,

habt ihr eine Lösung gefunden? Ich habe den Ausschlag auch, die kortisonhaltige Salbe zeigt so gut wie keine Wirkung.... Danke!! Liebe Grüße

Anna