Lymphknotenschwellung am Hals und juckendes Ekzem am Haaransatz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zusammenhang zwischen beiden Beschwerden könnte in einer Allergie oder einer Nahrungsmittelintolerenz liegen. Ich hab ganz ähnlich Symptome, bedingt durch eine Fruchtzuckerintoleranz und eine Allergie auf Nüsse, Äpfel, Tomaten. Hautärzte konnten mir nicht helfen. Erst ein fähiger Internist hat diesen Zusammenhang erkannt.

(((Danke)))

Fruchtzucker ist für mich ein Stichwort und Nüsse auch. Da muss man erst mal drauf kommen.

0

Deine Frage kann eigentlich nur von einem Arzt beantwortet werden, der deine Beschwerden und dich kennt. Tut mir leid, dass ich dir keine hilfreichere Antwort geben kann.

Danke, Kiefer 5, für die Antwort. Ich habe für Morgen noch einen Termin beim Hautarzt bekommen. Maedi

0

Was möchtest Du wissen?