Lymphknotenschwellung am Hals und juckendes Ekzem am Haaransatz

1 Antwort

Der Zusammenhang zwischen beiden Beschwerden könnte in einer Allergie oder einer Nahrungsmittelintolerenz liegen. Ich hab ganz ähnlich Symptome, bedingt durch eine Fruchtzuckerintoleranz und eine Allergie auf Nüsse, Äpfel, Tomaten. Hautärzte konnten mir nicht helfen. Erst ein fähiger Internist hat diesen Zusammenhang erkannt.

(((Danke)))

Fruchtzucker ist für mich ein Stichwort und Nüsse auch. Da muss man erst mal drauf kommen.