Kopfhaut, Ekzem oder doch nicht?

Vorne Scheitel, nasse Haare - (Cortison, Kopfhaut) Vorne Scheitel, nasse Haare - (Cortison, Kopfhaut) Kopf von oben, nasse Haare - (Cortison, Kopfhaut)

1 Antwort

Ich habe auch arge Kopfhautprobleme, meine sieht am Haaransatz so aus wie bei dir. Kortison halte ich für falsch, habe ich auch zum beträufeln bekommen. ich habe schon einiges durch an Shampoos . Was mir einige Zeit geholfen hatte war Selensiv Shampoo von Deasence in Kombination mit Michserum Shampoo von Deasence. Bei mir ist das Problem durch Einahme eines Medikaments entstanden, ist chronisch. Ich bin vor kurzem umgestiefen auf Haarwaschseife. Die ist sehr natürlich, ohne Chemie. Ist aber noch in der Testphase. Sollte aus einer Seifensiederei gekauft bzw bestellt werden.

Was möchtest Du wissen?