Kann eine einzige Cortisonspritze den Monatszyklus so durcheinander bringen?

1 Antwort

Durch Cortison würde die Periode eher verhindert werden, aber erst nach langfristiger Einnahme. Es hat eine kurze Wirkzeit im Körper und ist nach 6 bis 8 Stunden wieder ausgeschieden.  

Warum bekomme ich Bronchienprobleme, wenn die Haut sich bessert?

Ich habe gegen offene Stellen am Bein eine Salbe verschrieben bekommen. Das Bein ist jetzt besser, aber dafür habe ich mit den Bronchien Probleme. Wie kommt das zustande? Die Creme enhält Cortison.

...zur Frage

Nebenwirkung bisohexal 5mg?

Ich nehme seit gestern bisohexal 5mg einmal eine. Nach der Einnahme bin ich leicht bekommen bekomme kopfschmerzen und leichten schwindel und Müdigkeit aber diese Nebenwirkungen stehen auch in der Beilage. Nun meine Frage hat jemand von euch mit dem Medikament Erfahrungen f und könnte mir sagen wie lang ungefähr es dauert bis diese Nebenwirkungen nachlassen und sich der körper an das alles gewöhnt hat. Danke im voraus

...zur Frage

Nebenwirkungen bei durchnahme der Pille- Hilfe!

Hallo ich habe im letzten Monat meine pille durchgenommen, weil ich meine Periode in dieser urlaubswoche nicht bekommen wollte, hab sie aber komischerweise doch bekommen, hab die Pille trotzdem zu ende durchgenommen. Jetzt, ein Monat später, sind meine tage überfällig, das einzige was ich hatte war etwas schmierblutung. Ist das normal oder muss ich mich ernsthaft sorgen machen, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Nebenwirkung L-tyroxin?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar tagen geht es mir nicht so gut also Druck im Kopf, Müdigkeit, Unruhe sowie lustloses Gefühl, kein Appetit oder Durstgefühl, wärme und kältegefühl, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion seit Jahren festgestellt bekommen, war heute auch beim Arzt , der sagt es sind die Nebenwirkungen ! Eine frage an euch ist Mundtrockenheit und babisches Gefühl im Mund sowie das Gefühl manchmal einen Klos im Hals zu haben auch etwas mit der Nebenwirkung zutun? Also kennt jemad das Gefühl?

...zur Frage

Nebenwirkung bei durchnehmen der Pille

Habe zum ersten mal die Pille durchgenommen..und auch keine Periode bekommen und keine Zwischenblutung jedoch nach 2 Wochen merk ich ein drücken an der brust und unten rechts und links am bauch...können das Nebenwirkungen der Pille sein ? hatte das auch schonmal jemand von euch ?

...zur Frage

Was ist hygienischer?

Kurze Frage: Was ist hygienischer, wenn junge Frauen die ersten Male ihre Menstruation haben: Tampons oder Binden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?