Komische rote Punkte?

2 Antworten

Klingt nacht Petechien. Hast du dich an der Stelle gestossen, zu dolle gekratzt oder hast du ein Antibiotikum genommen? Petechien können auf etwas ernstes Hinweisen, aber das muss natürlich nicht immer sein. Schau am besten mal in der Packungsbeilage der Pille, ob ein verändertes Blutbild eine mögliche Nebenwirkung ist. Ansonsten einfach mal ein Blutbild beim Hausarzt machen lassen um auf Nummer sicher zu gehen.

LG:)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Vielleicht sind es pickelchen oder flohbisse. Dann wäre es harmlos

Es könnten aber auch Petechien sein und die können als symptom von ernsten Krankheiten auftreten deshalb am besten Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Pickel sind es definitiv nicht und flohbisse auch unwahrscheinlich.

Nach den Petechien habe ich mal gegoogelt und das kommt schon eher hin. Allerdings einzeln verteilt. Ansonsten fühle ich mich fit. Letzte Woche hatte ich etwas Halsschmerzen.......

Könnte das vielleicht auch ne Nebenwirkung der Pille sein?

Zum Arzt gehe ich Montag auf jeden Fall.

0

Ob es von der Pille kommt kann sein, kann ich dir aber leider nicht wirklich sagen. Ist aber gut das du zum Arzt gehst

0

Was möchtest Du wissen?