Lipomatöser Lymphknoten?

1 Antwort

Hatte sowas ähnliches als Impfreaktion auf Pfizer, nachdem die Schwellung zurückgegangen war nach vielen Wochen - verfettet/verhärtet, hat sich aber wieder gelöst und ist angeblich ziemlich weg. Was für andere Ursachen das haben kann weiß ich nicht, war nur mein erster Gedanke, da axillär nah der Einstichstelle ist.

sherlottiholmes
Fragesteller

vielen lieben Dank ♥️

allerdings liegt keine Impfung zurück & tasten kann ich den Lymphknoten auch nicht. war also ein Zufallsbefund.

Orangensoda  04.11.2021, 18:19
@sherlottiholmes

Dann weiß ich es leider auch nicht, Ärzte meinten zu mir nur, dass derartige oder ähnliche Veränderungen nicht immer wichtig sind, manchmal nichtmal auf Krankheit hindeuten, sondern halt einfach so sind