MRT Befund meiner Frau - wer kann helfen?

3 Antworten

Ich kann die Aussage des Radiologen nur bestätigen.

Da aber die neurologischen Ausfälle bei Deiner Frau offensichtlich sind, solltest Du mit ihr noch eine zusätzlich neurologische Untersuchung machen lassen !

Erst einmal ich bin kein Arzt habe nur ähnliche Beschwerden gehabt - kann jedoch kein MRT vorweisen .....

Ich bin bei einem Chiropraktiker gewesen der mich eingerenkt hat - eine nicht ganz so preiswerte Lösung - dennoch eine Operation käme für mich nie in Frage.

Ist halt alles Geschmacksache.

Wichtig ist mMn eine Ergänzung des Körpers mit Vit B12, Cholin, (z.B. in Kümmelöl - kapseln enthalten) Magnesium, Kalzium, Vit D, Jod, Eisen, Fluor. (Nahrungsergänzung mit Vit und Spurenelementen  halt .....)

Schau doch mal bei "Nature Min" von Flp .

Alles Gute....

xraynrw  17.05.2017, 20:18

eine Operation käme für mich nie in Frage.

Wenn es unausweichlich wäre, sicherlich schon. Je länger eine Nervenstruktur eingeschränkt oder gar unterbrochen ist, desto schlechter ist die Prognose für eine vollständige Erholung. Insbesondere dann, wenn schon keine Muskeleigenreflexe mehr vorliegen - und eine Stenose nachweisbar ist.

Bei dieser Sache helfen dann auch keine Nahrungsergänzungsmittel mehr - die übrigens ohnehin nicht immer angeraten sind.

Huflatich  18.05.2017, 12:30
@xraynrw

Bitte die Zitats - funktion verwenden   oben viertes Symbol

Auch wenn  uns die offiziellen Stellen immer wieder weismachen wollen, dass dem nicht so ist - wie sollen ausgelaugte Böden Nährstoff und vitaminhaltige Nahrung hergeben? Der Rest wird durch Sauerstoff und erhitzen vernichtet ...

Bei unserer allgemeinen schlechten Versorgungslage von essentiellen Mineralstoffen und Vitaminen ist eine gemäßigte Nahrungsergänzung daher mMn immer angeraten.

Hallo  MarcoLa  ,

spekulativ würde ich sagen, suchen Sie nochmal den Orthopäden auf. Der Beschreibung nach hört sich das mehr nach einer Lumbago an, weniger nach einem Zustand nach dem oben stehenden Befund.