Schmerzen an der Kaiserschnittnarbe bei Menstruation

1 Antwort

ich hab zwei kaiserschnitte hinter mit 1991 und 2006 ich merk ddie narben auch immer noch.. ich hab damals 2006 mich vorher nochmal gründlich untersuchen lassen und dann dem Kinderwunsch nachgegangen. wenn nicht hol dir eine 2 meinung das kann man ja immer.viel glück

Welche Verletzung am Daumen passt auf meine Symptome?

Hallo, ich bin wahrscheinlich ganz komisch auf meinen Daumen gefallen (weiß nicht wirklich wie, hatte vorher Alkohol) und der tut jetzt schon seit ca. 2 Wochen total weh und der Schmerz zieht sich von dem Gelenk bis ins Handgelenk.

und jaaa ich war schon beim Arzt aber der hat wahrscheinlich selber keine Ahnung gehabt oder so gehabt und hat mich nur zum röntgen geschickt und sonst nix. Naja also er meint es sei nix gebrochen.

Aber, wie schon gesagt, er hat mir trotzdem nicht gesagt was es ist :/ . Was könnte vielleicht auf die Symptome passen, also:

-Schmerzen beim Bewegen

-kann den Daumen nicht einknicken (wie beim "Daumen drücken")

- ziehen bei manchen Bewegungen bis ins Handgelenk

...zur Frage

Was haltet ihr von der Entstörung der Kaiserschnitt-Narbe um die Energie wieder fließen zu lassen?

Was haltet ihr davon, wenn man eine Entstörung der Kaiserschnitt-Narbe machen lässt? Dabei soll die Energie wieder besser fließen können. Habt ihr das schon mal machen lassen? Spürt man das?

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen, was tun?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon seit ca. 2 Wochen ein verstopftes Ohr! Auf einmal kamen nach ca. 1 Woche Schmerzen, die von Tag zu Tag immer schlimmer wurden. Ich war bereits schon beim Arzt, der gesagt hat, dass ich eine leichte Gehörgangentzündung habe und Ibuprofen nehmen soll, und nach paar Tagen soll ich das Ohr freispülen lassen, da es sonst Quälerei wäre, wegen der Schmerzen.

Aber wie schon gesagt, die Schmerzen werden schlimmer, und ich habe höllische Angst, jetzt zum Arzt zu gehen und es frei machen zu lassen.

Was soll ich den jetzt tun? Ich höre auch nichts mehr auf dem Ohr, und schon bei den kleinsten Berührungen am Ohrläppchen oder Ohrknorpel tut es schon höllisch weh!

Gibt es Methoden, die nicht so weh tun, um das Ohr frei machen zu lassen? Oder irgendwas, wie die Schmerzen weg gehen, damit man es aushält, das Ohr frei zu machen?

Danke im Voraus!

LG Lou

...zur Frage

Wie lange juckt die Kaiserschnitt-Narbe?

Meine Kaiserschnitt-Narbe juckt noch immer, obwohl ich sie regelmäßig mit Narbengel einreibe. Was hilft denn dagegen? Beziehungsweise wie lange juckt denn diese Narbe? Die OP ist nun schon 9 Monate her...

...zur Frage

unregelmäßiger Herzschlag nach dem sex.

immer, wenn ich mit meinem freund sex hatte, habe ich danach einen unregelmäßigen herzschlag. selbst mein freund hört es, wenn er mit dem kopf auf meiner brust liegt. und ich merke es extrem. es fühlt sich sn, als würde mein herz aus der brust springen und das ohne richtigen takt.

ich war deswegen schon mal beim arzt, weil ich es eine zeit lang auch ohne große anstrengung am tag hatte und es wurde ein ekg geschrieben, aber das hat nix ergeben und die ärzte (ja, ich war schon bei mehreren) meinten, es sei nix zu erkennen. es ist aber ganz eindeutig da!!

hab etwas schiss, dass es irgendwann mal schädlich sein könnte. traue mich schon kaum noch, mich anzustrengen.

was könnte das sein?

...zur Frage

Wieviele Kaiserschnitte sind überhaupt möglich, bei ein und derselben Mutter?

Hallöchen,

ich hab eine gute Freundin. Sie hat bereits zwei Kinder, beiden wurden wegen Komplikationen per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Nun ist sie unerwartet ein 3. Mal schwanger geworden. Sie fragt sich nun verständlicherweise, ob ein weiterer Kaiserschnitt überhaupt möglich ist. Welche Folgen hat das für den Körper? Sollte sie sich nach der Geburt des 3. Kindes sterilisieren lassen? Wie haltbar sind die Narben, erhöht sich die Gefahr, dass die Narben während der Schwangerschaft oder der Geburt aufplatzen mit der Kaiserschnittanzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?