Wie bekomme ich ein ärztliches Attest für schulschwimmen?

2 Antworten

Vielleicht hilft dir eine Ernährungsberatung. Mein Enkel hat so 20kg abgenommen.

Für deinen Schwimmunterricht hilft dir das jetzt wenig, denn das geht ja nicht von heute auf morgen. Am besten du gehst zu deinem Hausarzt und bittest ihn um Rat und Hilfe.

Sprech nochmal mit dem Arzt genau darüber. Der wird dir schon helfen. Mit dem Lehreer kannst du auch sprechen. Wenn du Ohrenschmerzen hast, darfst du evtl auch das Tauchen sein lassen und musst nur schwimmen.