Leicht positiver ss test + brauner ausfluss?

2 Antworten

Zu Beginn der ersten Schwangerschaft war es bei mir ähnlich. Immer hatte ich das Gefühl, dass die Tage kommen. Wenn dein Test positiv war, dann würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen und dir da den endgültigen Bescheid zu holen.

Du weißt dann auch woran du bist, und ob alles gut ist. Denn nichts ist schlimmer, als Ungewissheit und Zweifel.

Es kann auch noch dazukommen, dass es dir schlecht wird. Vor allem morgens beim Zähneputzen, musste ich mich oft übergeben oder war kurz davor.

Hallo!

Wenn dein Schwangerschaftstest positiv war und du leichte Blutungen oder Ausfluss hast, ganz gleich in welcher Form, solltest du dich umgehend gynäkologisch untersuchen lassen.

Ich hatte das bei 2 Schwangerschaften auch zu Beginn, musste mich dann wochenlang schonen und viel liegen. Nur so konnte die Schwangerschaft aufrecht erhalten werden. Es kann sonst eine Fehlgeburt drohen.

In einigen Fällen, z.B. bei Gendefekten, wird eine Schwangerschaft auch sehr früh von Natur aus beendet, das passiert häufig, in einigen Fällen merkt die Frau dann nicht einmal, dass sie schwanger war.

Eventuell kündigt sich bei dir nun auch die Regel an, das kann man aus der Ferne nicht sagen. Alles Gute