Positiv? Oder negativ?

Ps: wenn man auf das Foto raufklickt erkannt man besser

4 Antworten

"Anscheinend kann man schon am Es+8 sehen obs positiv oder negativ ist."

Wie kommst du denn da drauf? Den kann auch ein Mann machen und er bleibt meist negativ. Das sagt aber genau nix aus.

"Heute habe ich mir die Tests nochmal angeschaut und ich sehe einen ganz leichten zweiten strich."

Nicht umsonst steht in der Anleitung solcher Tests, dass das Ergebnis innerhalb einer bestimmten Zeit abgelesen werden muss und danach nicht mehr gültig ist. Nicht gelesen?

Der 2. Strich kannst du nur durchschimmern sehen. Wenn du über 10 hCG im Hormon bist, verfärbt sich der Strich richtig rot. Dabei ist wichtig, dass es bis 10 sich nicht verfärbt, da Frauen in den Wechseljahren von 5 hCG normal bis 10 hCG ansteigen. Also ist der Test erst darüber zuverlässig. Das kann etwa 15-16 Tage dauern, dass du das testen kannst, nach der Einnistung. Aber dein Test ist negativ.

Der Test ist eindeutig negativ, der zweite Strich wäre deutlich zu sehen!

Bei Dir ist, nach vielen Stunden, wahrscheinlich die Flüssigkeit etwas durchgebrochen, sodass man einen Hauch von Strich, mit viel Vorstellungsvermögen, erahnen kann.

Ich kann auch in der Vergrößerung keinen 2. Strich erkennen !