Schwanger oder nicht?

3 Antworten

Gehe zum Frauenarzt. Der kann dir näheres sagen.

Falsch-positiv ist sehr unwahrscheinlich.

Also gestern noch positiv, heute negativ? Wann war denn der Verkehr?

Eszter
Fragesteller

ja das mit falsch positiv habe ich mir auch gedacht ... ich hab den zweiten Test der auch positiv war mit der ersten Urin gemacht. Da wollte ich mir auch sicher gehen und ich hab an dem selben Tag nochmal paar Test gemacht aber mit der 3. Urin und die waren leider alle negativ... der Verkehr war am 12. November

DerGast  21.11.2021, 15:10
@Eszter

Dann waren die Tests eigentlich zu früh. Mach die einfach nach 18 Tagen.

Eszter
Fragesteller
@DerGast

Des von Clearblue war ein Frühtest 10mlU und hat direkt Positiv gezeigt... die andere testen die ich gemacht habe waren 20, 25, 50 mlU und die waren aber negativ

DerGast  21.11.2021, 16:49
@Eszter

Ändert nix an meiner Aussage. :D Sicher bist du erst 18 Tage nach dem Verkehr.

Eszter
Fragesteller
@DerGast

Danke werde ich nochmal testen:)

Mom1210  01.07.2023, 08:52

Also am 1.6 war meine Periode und am 17.6 War mein eisprung