Schwangerschaftstest positiv?

3 Antworten

"....meiner Meinung nach leicht positiv oder....."

LOL, - Schwangerschaft light sozusagen?

Nein, der Teststreifen zeigt keine SS an, der zweite Strich muss so stark wie der Vergleichsstrich sein, erst dann liegt die SS vor.

kllaura  01.06.2023, 20:05

Er darf leicht schwächer sein. Muss aber deutlich zu erkennen sein. Das ist er aber nicht. An meiner Schule wird der Schwangerschaftstest so 15-20 mal im Monat gemacht. Ich habe jetzt angeregt, dass bei Schülern der Test für Schüler im Internat mit einem Aufklärungsunterricht stattfindet, den die Krankenschwester im Internat anonym abhält und alle 6 Wochen abgehalten wird, in dem alle Schüler, auch von anderen Schulen teilnehmen können und auch fragen zum Missbrauch loswerden können. Wobei Missbrauchsopfer sofort geholfen wird.

Der Test ist ziemlich eindeutig NEGATIV

SarahMou
Fragesteller

Schade. Dankeschön

Der Test ist negativ und bei 2 Tagen überfällig müsste ein deutlicher Strich zu sehen sein

Taube  01.06.2023, 03:42

Wird schon noch klappen

Lass mal ein Spermiogram Deines Partners erstellen

DerGast  01.06.2023, 18:01
@Taube

Du kennst Null Hintergrundinfos und bringst so einen Vorschlag? Vielleicht solltest du erstmal vorschlagen, dass sie Sex ohne Kondom haben sollten!

Verstehe sowas echt nicht.

SarahMou
Fragesteller

Respektlos wie manche Leute hier antworten. Es war einfach nur eine Meinungsfrage. Wenn ich keinen leichten Strich erkannt hätte, hätte ich diese Frage nicht gestellt.