Schwangerschaftstest positiv?

3 Antworten

"....meiner Meinung nach leicht positiv oder....."

LOL, - Schwangerschaft light sozusagen?

Nein, der Teststreifen zeigt keine SS an, der zweite Strich muss so stark wie der Vergleichsstrich sein, erst dann liegt die SS vor.

kllaura  01.06.2023, 20:05

Er darf leicht schwächer sein. Muss aber deutlich zu erkennen sein. Das ist er aber nicht. An meiner Schule wird der Schwangerschaftstest so 15-20 mal im Monat gemacht. Ich habe jetzt angeregt, dass bei Schülern der Test für Schüler im Internat mit einem Aufklärungsunterricht stattfindet, den die Krankenschwester im Internat anonym abhält und alle 6 Wochen abgehalten wird, in dem alle Schüler, auch von anderen Schulen teilnehmen können und auch fragen zum Missbrauch loswerden können. Wobei Missbrauchsopfer sofort geholfen wird.

1

Der Test ist ziemlich eindeutig NEGATIV

SarahMou 
Fragesteller
 31.05.2023, 21:29

Schade. Dankeschön

1

Der Test ist negativ und bei 2 Tagen überfällig müsste ein deutlicher Strich zu sehen sein

Taube  01.06.2023, 03:42

Wird schon noch klappen

Lass mal ein Spermiogram Deines Partners erstellen

0
DerGast  01.06.2023, 18:01
@Taube

Du kennst Null Hintergrundinfos und bringst so einen Vorschlag? Vielleicht solltest du erstmal vorschlagen, dass sie Sex ohne Kondom haben sollten!

Verstehe sowas echt nicht.

1
SarahMou 
Fragesteller
 01.06.2023, 23:09

Respektlos wie manche Leute hier antworten. Es war einfach nur eine Meinungsfrage. Wenn ich keinen leichten Strich erkannt hätte, hätte ich diese Frage nicht gestellt.

0