1. zweimal pro Jahr

2. 90 Euro

3. Ja, und ich weiß auch nicht, warum das passiert, aber kein Problem

4. Nein. 

...zur Antwort

Nun, vielleicht hat dein Arzt Recht....und betrachten Sie die Chryropraktik als eine zweite Meinung? 

...zur Antwort

Ich würde damit auch zum Arzt gehen und anfassen würde ich es erstmal auch nicht. Sieht sehr rot aus ich hoffe es ist nichts schlimmes

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage auch nicht und sehe sie als sinnlos an

...zur Antwort

Ich würde sagen das es noch an den ganzen Tabletten liegt die du in dieser Zeit zur dir genommen hast. Wenn das anhalten bleibt würde ich einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Ich habe das ähnlich auf den Händen. Finde das leider auch nicht so schön aber das liegt daran, dass sich deine Gefäße weiten und ist nicht weiter gefährlich.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Ich sehe abends genau so aus. Schau ob du vielleicht etwas nicht verträgst und stell deine Ernährung ein bisschen um, aber du musst dir da keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ein Arzt wird dir da nicht viel sagen können. Das liegt einfach an deiner Anatomie und dass du ein schlanker junger Mann bist. Besser so, als zu dick und dann gesundheitlich drunter zu leiden (Verfettung der Organe etc. )

Muskelaufbau eher nein, Fett au den Rippen würde es Kaschieren, aber ob es das dann wert ist.

...zur Antwort

Wenn du den Koli dort reinklemmst und sehr viel schreiben musst ist das sicherlich Hornhaut

...zur Antwort

Hey Leyla :)

ich bin zwar kein Arzt und kann dir nichts garantieren, aber meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Entzündung. Eine Allergie kann es eventuell auch sein, wobei ich zur ersten Vermutung tendiere.

Sowas sollte immer von einem Spezialisten untersucht werden.. erst dann hast du deine Gewissheit und erst dann kann dir geholfen werden. Die wichtigste Frage ist aber.. hast du noch weitere Symptome wie Juckreiz oder Schmerzen (https://www.wunderweib.de/augenjucken-die-8-haeufigsten-ursachen-und-was-hilft-98433.html)? Wenn ja, könnte es sich tatsächlich um eine Allergie handeln.

Und noch eine weitere wichtige Frage.. hast du schon einen Führerschein und fährst Auto? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle erstmal das Autofahren sein lassen.. es kann sein, dass es dir besser geht und du mitten in der Fahrt eine Sehschwäche bekommst oder Juckreiz/Schmerzen. Mit solchen Sachen sollte man immer vorsichtig sein. Ich habe schon genug Fälle gelesen, wo es zu einem Unfall kam wegen Sehschwächen etc. Und da dann sein Bußgeld auszurechnen und seine Punkte herauszufinden war dann auch immer sehr schwierig (auch wenn es Online-Formulare gibt womit du sowas herausfindest: https://www.punkteflensburg.de/form.php?). Nur als Anmerkung, falls dir mal auch sowas passieren sollte..

Falls die obigen Symptome zutreffen, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der dir dann konkret sagen kann, woran es liegt. Kannst uns ja dann berichten was er zu dir gemeint hat :)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Mango

...zur Antwort

Geh zum Arzt ;)

...zur Antwort

ja ich denek schon :/

...zur Antwort

nicht wieder veruchen reinzumachen, das entzündet sich sonder immer mehr ! Bei mir war das genau so und ich musste es wieder neu stechen lassen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.