Am besten den Arzt aufsuchen wenn du sofort eine Antwort haben möchtest.

...zur Antwort

Hmm hat dich irgendwas gebissen oder warst vor kurzer Zeit im Urlaub?

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage auch nicht und sehe sie als sinnlos an

...zur Antwort

Ich glaube nicht wirklich daran

...zur Antwort

Manchmal wollen Menschen keine Hilfe was sollst du machen . Du hast alles gemacht was nötig gewesen wäre.

...zur Antwort

Ich würde sagen das es noch an den ganzen Tabletten liegt die du in dieser Zeit zur dir genommen hast. Wenn das anhalten bleibt würde ich einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Die Periode kann durch Stress beeinflusst werden. Das Fasten stellt natürlich Stress für deinen Körper da und es kann gut sein, dass es den Zyklus beeinflusst hat. Mach dir bitte nicht so viele Sorgen, sowas kann passieren. Ansonsten probier einen Schwangerschaftstest aus.

...zur Antwort

Ich habe das ähnlich auf den Händen. Finde das leider auch nicht so schön aber das liegt daran, dass sich deine Gefäße weiten und ist nicht weiter gefährlich.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Ich sehe abends genau so aus. Schau ob du vielleicht etwas nicht verträgst und stell deine Ernährung ein bisschen um, aber du musst dir da keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ein Arzt wird dir da nicht viel sagen können. Das liegt einfach an deiner Anatomie und dass du ein schlanker junger Mann bist. Besser so, als zu dick und dann gesundheitlich drunter zu leiden (Verfettung der Organe etc. )

Muskelaufbau eher nein, Fett au den Rippen würde es Kaschieren, aber ob es das dann wert ist.

...zur Antwort

Kopfschmerzen und Druckgefühl von Weisheitszähnen?

Hallo,

seit circa ein bis zwei Wochen leider ich unter täglichen Kopfschmerzen. Meistens handelt es sich hierbei weniger um akute Schmerzen als um ein andauerndes Druckgefühl vorwiegend in der linken Seite über dem Ohr bis zur Schläfe. Dieses Gefühl wird manchmal von kurzen stechenden Schmerzen begleitet, die überall im Kopf auftreten, oft im Hinterkopf, sowie von zeitweise Kribbeln, dieses Kribbeln empfinde ich auch ab und an in meinen Fingern. Ich denke, dass die Schmerzen vom Kiefer nach oben ziehen, da auch meine Wange und das linke Auge vom Druck betroffen sind und ich ebenfalls unter leichten Kieferschmerzen leide. Ich habe auch seit einigen Wochen ein Knacken im Kiefer und bemerke manchmal ein Knirschen, sowie ein warmes Gefühl im linken Ohr. Hinzu kommen zeitweise leichte Übelkeit und Verspannungen im Nacken und Rücken.

Ich habe bereits meinem Hausarzt und einem Neurologen einen Besuch abgestattet, beide meinten es müsse sich um Spannungskopfschmerzen und Stresssymptomen (ich habe gerade die schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir) handeln und schlossen schwerwiegende Ursachen aufgrund meiner 19 Jahre weitgehend aus. Ein Termin für ein EEG bekam ich allerdings erst für in zwei Wochen. Nun war ich heute beim Kieferchirugen, der meinte, dass meine Symptome stark auf Probleme mit den Weisheitszähnen hindeuten, diese werden auch wahrscheinlich in den nächsten Wochen entfernt.

Da ich ein wenig ein Hypochonder bin, mache ich mir Sorgen, dass etwas Schlimmeres hinter diesem Druck und den Symptomen stecken könnte. In den letzten Wochen hatte ich auch mit Panikattacken zu kämpfen, die vermutlich zu den Beschwerden aufgrund der ständigen Nervösität beitragen. Ich hab das Gefühl ich befinde mich in einem ständigen Teufelskreis. Der Druck macht mich einfach wahnsinnig. :( Ich wollte fragen ob jemand der auch Probleme mit Weisheitszähnen hatte mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen hatte? Oder viellecht kennt jemand noch eine andere Erklärung für die Kopfschmerzen? Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort!

...zur Frage

Lass dir erstmal die Weisheitszähne entfernen und schau ob es dann besser wird mit den Schmerzen. Oder du suchst mal einen Chiropraktiker auf bzgl. möglicher Verspannungen.

...zur Antwort

Es ist wie schon erwähnt eine Kopfsache, ähnlich wie beim abnehmen. Such dir anstelle etwas anderes, vielleicht Kaugummi kauen oder spiel eine Runde Candy Crush, das habe ich gemacht. Irgendwann ist das Verlangen weniger. Ansonsten am anfang vielleicht Nikotin Pflaster?

...zur Antwort

Du wirst dir den bestimmt überdehnt haben. Warte erstmal ab und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Vielleicht machst du dir eine Salbe rauf wie Kytta oder Voltaren.

...zur Antwort