Ausrede Ritzen Hilfe?

2 Antworten

Hab gleiches Problem und versuche die Narben(…) zu über Schminken oder sag das wäre irgendwie beim Sport passiert ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr traurig, was du hier schreibst. Vertraust du deinen Eltern so wenig, dass du dich ihnen nicht mit deinen Sorgen anvertrauen kannst? Hast du auch sonst niemanden, mit dem du mal reden könntest und der dir helfen könnte.

Eine Ausrede, ein gesundheitsschädliches Verhalten zu verbergen, wirst du in einem Gesundheitsforum sicher nicht bekommen.

Aber bitte überlege doch nochmal, ob du wirklich gar keine Hilfe möchtest, oder ob du es nicht vielleicht doch zulassen kannst? Dass man dir helfen kann und du dich dann nicht mehr ritzen musst. Das kann ja auch sehr gefährlich werden. Und du wirst es sicher nicht ewig vor deinen Eltern oder anderen verbergen können.

AlmaHoppe  01.02.2022, 19:08

Ganz ehrlich....wenn Du keine Hilfe willst dann brauchst Du hier auch nicht zu fragen.Dein Schreiben klingt einfach nur bockig und ich denke kein vernünftiger Mensch wird Dir eine Antwort darauf geben.Wer so respektlos mit seiner Gesundheit umgeht braucht dringend Hilfe....wende Dich an Deine Eltern und sucht gemeinsam eine Lösung.Alles Gute von AH