Ausrede für Narben?

3 Antworten

Hey!

Falls dir das noch hilft: Du kannst einfach sagen, du hattest ein Unfall oder du hast dich blöd verletzt, oder "lange Geschichte".

Aber wie andere schon gesagt haben: Ärzte kennen das Krankheitsbild bereits, das sind genau die Menschen denen man keine Ausreden auf die Nase binden muss, die kennen das.

Aber wenn du das nicht sagen möchtest: Das geht den Ärzten nichts an, also sag einfach dass das eine Verletzung war und du nicht drüber reden möchtest.

Alles Gute und liebe Grüße:)

Jeder Arzt hat schon mal Schnittwunden genäht und weiß, wie solche Narben aussehen. Ausserdem bist du nicht der erste Patient, der versucht, sich irgendwelche Ausreden auszudenken. Ärzte sind normalerweise nicht blöd.

Danke, dass Du normalerweise geschrieben hast !!

Auch wenn Du es nicht hören willst : Du solltest den Ärzten die Wahrheit sagen.

Ich bin mit außerdem sicher : Die allermeisten Ärzte wissen sowieso woher solche Narben kommen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung