Ritzen/Narben?

4 Antworten

Ja, das wird immer größer und sichtbarer. Bitte vertrau dich einem Therapeuten an, dir kann geholfen werden

Ja, bei mir sind die dadurch größer und somit sichtbarer geworden.

Jede Wunde kann sich entzünden und bei der Abheilung Narben bilden.

Ich kann jetzt nur von einer OP-Narbe sprechen, aber nachdem diese ein zweites Mal geöffnet wurde, ist sie nun deutlich dicker und auffälliger geworden.

Ich hoffe, du bist schon in einer Therapie, damit sich solche Fragen bald erübrigt haben. Wenn nicht, suche dir bitte ganz schnell therapeutische Hilfe.