SVV Narben verheilen?

...komplette Frage anzeigen Gerade - (Heilung, SVV Narben)

2 Antworten

Die Wunden werden verheilen. Die Narben werden bleiben,  aber blasser werden, bis sie nur noch als feiner heller Strich zu sehen sind. Das kann aber ein paar Jahre dauern. Das weiß man aber vorher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte die Bereiche täglich mit Panthenolspray behandeln und anschließend mit Bepanthensalbe einreiben.

Vor allem sollte ihr klar sein, dass durch Ritzen nichts besser wird, sondern dass man noch mehr Probleme bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sabili 12.04.2017, 00:57

Ja ist ihr. Ist das teuer und bringt lasern eigentlich???? 

0
dinska 12.04.2017, 10:21
@sabili

Panthenolspray kostet so um die 10€ und Bepanthensalbe um 8€, abhängig vom Gewicht des Inhalts.

Lasern ist viel teurer. Da müsst ihr euch mal gezielt informieren. Ich habe damit keine Erfahrungen.

0
sabili 12.04.2017, 15:07
@dinska

Noch eine Frage wird das blasser und ist es normal das es erstmal rot ist meine Freundin meint es juckt manchmal wenn sie Nivea Creme benu

0
dinska 12.04.2017, 17:59
@sabili

Niveacreme sollte sie nicht nehmen. Panthenolspray kühlt und macht die Haut geschmeidig.

0

Was möchtest Du wissen?