Geritzt am penis?

3 Antworten

Du hast wohl woanders keinen freien Platz mehr zum Ritzen. Ein bisschen sollte man seinen Grips schon einschalten, auch wenn man was zwanghaft macht.

Tupfe die Ritzen mit Teebaumöl ab und reibe Penatencreme darüber oder Bepanthensalbe.

Urin selbst ist eigentlich nicht schlecht für Wundheilung, schlechter ist aber das Reiben, wenn es etwas feucht ist, weil es dadurch immer wieder aufgerieben wird. Wechsle also öfter mal deine Slips.

Kannst du es irgendwie verbinden? Die schnitte sehen nicht sehr tief aus. Desinfizier einfach die schnitte und halt sie sauber bis sie verheilt sind.

Rotz dich an den Beinen, Füßen oder an der Hüfte. Da bemerkt man es nicht. Am Penis ist es zu gefährlich. Ein Schnitt zu tief und er kann nir mehr steif werden, nicht mehr aufhören zu bluten oder du kannst im schlimmsten Fall sogar nicht mehr urinieren. Such dir andere Plätze.

Verbinde es jeden Tag neu, nachdem du es eingecremet hast und das für eine Woche. Danach trägst du lieber weitere Unterhosen die genug Luft reinlassen