Sperma ist auf meine kleine Wunde gekommen?

Muss ich mir Sorgen machen?

Muss ich Sorgen machen Sorry für mein deutsch was ich da geschrieben hab

4 Antworten

Hallo Yajayti96,

wenn du kein HIV hast, dann sind auch keine HI-Viren in deinem Sperma.

Man kann sich nur durch fremdes Sperma mit HIV anstecken. Du kannst dich also nicht selbst mit HIV infizieren - keine Sorge.

LG Emelina

https://www.youtube.com/watch?v=Z5W9947CUuE

Danke meiner war keine wunde es war nur mückestiche tausch ich anstatt wunde zu mückenstiche

Das Sperma in der Wunde macht nichts, Sperma ist sauber und manchmal sogar steril. HIV bekommt man nur, wenn Blut oder Sperma von HIV Infizierten über eine offene Wunden in deinen Blutkreislauf kommt

Nein, keine Sorge.

Du kannst Dich mit Deinem eigenen Sperma nicht infizieren !!

Keine Sorgen, Dein eigenes Sperma ist ja nicht HIV positiv, wenn Du HIV negativ bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke ich dachte schon mein 3 panik attacke kommt wieder sonst wird ich wieder depri