Darf ich mit den wunden ins Freibad?

2 Antworten

Mensch Meier,immer diese Bilder von erekierten Penisen!!!Ich habe schon einmal kundgetan das ich es für mich nicht schön finde so was zu sehen!!! Und dann noch in Großaufnahme!!! Und zu Deiner Frage....nein ich empfehle keinen Besuch im Schwimmbad..die Gefahr einer Infektion durch Bakterien die im Wasser sich befinden können ist nicht ausgeschlossen!Denn die Ritzwunden sind ja nicht ganz geschlossen!!! Creme ihn lieber mit Wundcreme ein und verpacke ihn steril.In paar Tagen kannst Du dann schwimmen gehen!!! Und zum Ritzen selbst...schon Hilfe gesucht in Form einer Therapie??? AH

Ich bin ehrlich gesagt auch immer etwas schockiert was für Bilder man hier zu sehen bekommt..

Ich habe die Fotos nicht gesehen, daher weiß ich nicht, was ein erekierter Penis ist. Aber dies soll eine Gesundheitsseite sein, da sollte man persönliche Empfindungen und Meinungen für sich behalten, da nie hilfreich.

Warum nutzt du nicht die Zeit, die du hier verbringst mit fotografieren usw., damit das selbstverletzende Verhalten in den Griff zu bekommen??? Davon abgesehen solche Bilder dazu noch ins Netz zu stellen! Man kann jetzt sagen, warte noch ein paar Tage und dann ist es okay. Aber ändert sich da was an der Ursache? Kurze Zeit später ist ein anderer Körperteil verletzt und dann fragst du wieder. Suche dir dringend Hilfe!! Oder bist du in Therapie? Du schreibst immer nur, das du damit aufhörst. Aber das schaffst du nicht allein!! Wissen deine Eltern davon? Du musst nicht antworten, aber denke bitte darüber nach. Hilfe annehmen ist keine Schande. In diesem Sinn alles Gute und LG

Die Bilder habe ich gemacht damit man sich das besser vorstellen kann

@jasper12345

Hast du dir jedoch schon mal Gedanken gemacht, ob das andere unbedingt so sehen möchten? Suche dir Hilfe, das ist der einzig vernünftige und richtige Weg. Mehr kann ich dazu nicht sagen.