Tut es weh wenn man sich in die Pulsader ritzt und nein ich werde es nicht machen...?

6 Antworten

Hey,

also wenn man das schon seid Jahren macht, tut es nicht mehr weh. Aber am Anfang tut das weh. Ich ritze mich jetzt schon seid 3 Jahren und tue es auch an der Pulsader. Versuche sie mir ständig aufzuschneiden. (Nein ich brauche keine Hilfe war schon 3 Mal in Stationärer Behandlung) Ich würde an deiner Stelle niemals damit anfangen es tut in der Anfangsphase so weh das du schreien könntest vor schmerzen. Du kommst davon echt schwer weg. Ich war gerade Mal seid 2 Tagen clean und dann heute wieder. Es ist nicht schön!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte beim ritzen als 4 jährige keine Schmerzen gespürt. aber bei der Pulsader sollte es nicht der Länge nach geritzt werden. Das kann tötlich werden. Aber derjenige, der sich ritzt sollte unbedingt psychischen Rat holen. Heute brauche ich mich nicht mehr zu ritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich tut das weh! Deinem Körper tut das nicht gut. Geh bitte in eine Psychiatrie und lass Dir helfen!

Ich wollte es nur wissen niemals würde ich mir selbst weh tun aber trotzdem danke✌🏼🖤

Wenn sich ein Mensch in die Pulsader ritzt, droht dass er verblutet. Da dürfte der dabei auftretende Schmerz dabei das kleinste Übel zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast völlig recht. Fragen gibt`s ?!

@Tigerkater

Da sagste was, in letzter Zeit besonders schlimm. Liegt wohl an den Ferien.

Natürlich tut es weh, und wenn man sich die Pulsadern aufschneidet.. Und wenn man keine medizinische Unterstützung bekommt verblutet man. Das ist aber eigentlich logisch.