Wie soll ich diese Wunde behandeln?

2 Antworten

Eine Narbe wäre ungewöhnlich und nicht zu erwarten. Desinfiziere mit Spray und kleben unbedingt ein Pflaster drüber. Auch eine Wundcreme (zB Panthenol) 2 - 3 Tage wäre heilungsfördernd.

Könnte eine werden, erstmal ein paar Fragen ist die Wunde noch nass? Hast du Verbände und wund heil Salbe oder so

Dark7707
Fragesteller

Ja habe ich beides und hatte gestern abend nohmal einen verband drauf gemacht und es scheint als würde sie kaum noch nässen

Leony12  17.11.2021, 13:14
@Dark7707

Wenn Sie nicht mehr nässt dann nur noch Luft dran lassen